Erfolgreich im Job

Natürlich gibt es auch nach der Einstellung den ein oder anderen kleinen Trick, wie man in seinem Job erfolgreich sein kann. Hier findet ihr eine kleine Auswahl:

  • Sehe deine Vorgesetzten als Leuten, denen du hilfst und nicht als Personen, die dir sagen was du zu tun hast.
  • Baue dir Beziehungen auf, die auf der Leistung der Personen basieren.
  • Gehe die extra mile – früh und oft.
  • Orientiere dich an high performern.
  • Denke Voraus.
  • Suche Möglichkeiten, herauszustechen.
  • Kreiere dein eigenes Projekt.
  • Finde Leute, denen du helfen kannst.
  • Vergiss nie, warum du eingestellt wurdest.
  • Lasse dich nicht von Titeln einschüchtern.
  • Gebe deine Fehler zu.
  • Sehe dich als einen Botschafter: Du repräsentierst deine Vorgesetzten, deine Firma.
  • Gib nicht auf – nie.
  • Sei gewillt, dich aus deiner Komfortzone zu begeben!
  • Denke auch außerhalb der Grenzen deiner Jobbeschreibung.
  • Sag ja.
  • Zeige Respekt und gib Lob, wo es angemessen ist.

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